Über uns

Tel: 05231 / 88090

Über das Unternehmen Mensenkamp Versorgungstechnik GmbH

1963

In der Handwerkskammer Detmold absolviert Günther Mensenkamp erfolgreich seine Meisterprüfung als Gas- und Wasserinstallateur und Klempnermeister.

1964

Günther Mensenkamp gründet seinen eigenen Heizungs- und Sanitärbetrieb in Detmold.

1992

Sein Sohn Andy Mensenkamp legt in Münster seine Diplomprüfung im Studiengang Versorgungstechnik (Studienrichtung technische Gebäudeausrüstung) ab.

1995

Die Firma wird ab sofort unter der Bezeichnung „Mensenkamp Versorgungstechnik GmbH“ weitergeführt.

1996

Der heutige Geschäftsführer Andy Mensenkamp steigt in das Unternehmen mit ein.

2007

Andy Mensenkamp wird nach erfolgreicher Abschlussprüfung „Sachkundiger im Bereich Kältemittel“.

2008

Im SHK-Handwerk in Oberhausen legt Andy Mensenkamp zusätzlich seine Prüfung zum Energieberater ab.

Bis heute…

  • Zertifizierung des Unternehmens nach VDI / DVGW 6023 Kategorie A für Trinkwasserhygiene
  • Regelmäßige Teilnahme des Mensenkamp-Teams an wichtigen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, um Kunden stets den höchsten Standard bieten zu können
  • Unterstützung und Mitarbeit der ganzen Familie Mensenkamp – ganz so, wie es in einem Handwerksbetrieb in Familienbesitz sein muss

Kontakt

Mensenkamp Versorgungstechnik GmbH
Arminiusweg 24
32760 Detmold

Tel.: 05231 / 88090
Fax: 05231 / 8631
E-Mail: mensenkamp@t-online.de